Mein Blog:

7. Februar 2015:

Ihr Lieben,

lange habe ich hier nichts von mir hören lassen. Aber ich versuche mein Bestes, das in Zukunft zu ändern.

Durch unser Töchterlein komme ich nur abends dazu etwas zu tun und muss mich dann zwischen Handarbeit und PC entscheiden. Meistens fällt diese Entscheidung dann zu Gunsten der Strick- und Häkelnadel aus, was ja auch nicht schlecht ist, denn sonst gäbe es hier ja nix zu gucken. ;-)

Zum Stötteritzer Adventsmarkt, der mittlerweile schon 2 Monate zurückliegt, möchte ich noch sagen: es war toll! Viele Besucher, sehr nette Gespräche und teilweise auch tolle Inspirationen und neue Ideen haben den Tag wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Ich freue mich jetzt schon darauf, dieses Jahr wieder daran teilnehmen zu dürfen.

Vorher kommen jedoch erst mal die anderen Jahreszeiten und Festivitäten dran. In der Galerie findet ihr neue Bilder, was ich in den letzten Wochen so gemacht habe. Das Verhäkeln des Magnetbandes einer Videokassette hat Spaß gemacht und war eine ganz neue Erfahrung.

Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere, dann schreibt mich einfach an und ich freue mich für euch werkeln zu dürfen.

nach oben

30. November 2014:

Der Stötteritzer Adventsmarkt!

nach oben

17. November 2014:

Handarbeitsblogs schießen wie Pilze aus dem Boden. Und nun kommt meiner noch dazu.

Zuerst sage ich Danke an meinen allerliebsten Ehemann Florian für die Unterstützung und das Erstellen dieser wunderschönen Homepage (hast du toll gemacht mein Schatz!).

Im Moment stecke ich voll in den Vorbereitungen für den Adventsmarkt in Leipzig-Stötteritz. Dieser findet bereits das dritte Mal statt, immer am ersten Advent und ist wirklich ein sehenswerter kleiner Weihnachtsmarkt. Jeder darf mitmachen, daher findet man ganz besondere Geschenkideen und vor allem keine Massenware. Also, wer noch nichts vor hat, kommt einfach mal vorbei.

Demnächst könnt Ihr hier schon mal illern, was ich an meinem Stand anbieten werde. Bis dahin schaut euch um und besucht meinen Dawanda-Shop.

Liebe Grüße

nach oben